Aktuelles  |   
Feierliche Graduierung der Bachelor-Absolventen

Pressemitteilung 

 

15. September 2009 

 

Bachelor-Abschlussfeier des Sommersemesters 2009 

 

Zum Ende des Sommersemesters 2009 erlangten an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe - University of Applied Sciences - Bonn insgesamt 58 Studierende den international anerkannten Abschlussgrad „Bachelor of Science (B. Sc.)“. Am 2. Oktober 2009 findet die Abschlussfeier auf dem Hochschul­campus in Bonn statt.

 

An den Feierlichkeiten werden rund 200 Gäste teilnehmen. Als Gastredner spricht Udo Lütteken, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Lüdenscheid, Grußworte. Die Sparkasse Lüdenscheid nutzt für die akademische Aus- und Weiterbildung von talentierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowohl das Bachelor-Studien­angebot als auch das MBA-Programm der staatlich anerkannten Hochschule.

 

Im Rahmen der Abschlussfeier wird die Eberle-Butschkau-Stiftung die zwei besten Bachelor-Absolventinnen und Absolventen des Sommersemesters 2009 auszeichnen. Die zwei Besten unter den Absolventinnen und Absolventen erhalten von der Stiftung Geldpreise für Weiterbildungsmaßnahmen.

 

Kontaktadresse für weitere Informationen und Fragen:

Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe - University of Applied Sciences - Bonn

Simrockstr. 4, 53113 Bonn

Alexandra Düren

Leiterin Hochschulmarketing

Tel.: 0228/20 49 21; Fax: 0228/20 49 03

E-Mail: alexandra.dueren@dsgv.de 

Internet: www.s-hochschule.de

Text als PDF

 PDF-Download


zurück zur Übersicht