Sich selbst neu kennengelernt
Erstmals waren Studierende des Studienprogramms „Lehrinstitut mit MBA“ an Partneruniversitäten im Ausland...
Sparkassen brauchen KI-Pilotprojekt
In Bankprozessen wird KI erfolgreich eingesetzt. Wie die Technik die Branche revolutioniert, demonstrierten Wissenschaftler und Praktiker auf einer Tagung der S-Hochschule.
Handwerkszeug erlernt
Im Sommersemester 2019 haben an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe 126 Nachwuchskräfte den Bachelor-Abschluss erlangt. Jetzt fand die Graduierungsfeier in Bonn mit mehr als 400 Gästen statt.
Im Dialog mit der Aufsicht
Die Sparkassen machen sich für stabile Vielfalt auf dem deutschen Bankenmarkt und für ein risikoorientiertes Proportionalitätsprinzip stark.
Prof. Heitzer zu Gast beim Bonner Wirtschaftstalk
Berichterstattung in der WELT AM SONNTAG NRW am 7. Juni 2019: Wie geht es weiter mit unserem geliebten Geld?
Bonner Wirtschaftstalk spricht über digitale Währungen
Prof. Dr. Bernd Heitzer, Rektor der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe, als Podiumsgast beim 39. Bonner Wirtschaftstalk zum Thema "Geld 4.0 - Digitalisierung & Innovation"
Berichterstattung im Bonner Generalanzeiger vom 27. Juni 2019