Anmeldung zum Sprachtraining
Hiermit melde ich mich verbindlich zum Sprachtraining "English for Banking Regulation" an. Das Trainingsprogramm findet am 8. und 9. November 2018 (insg. 20 Unterrichtseinheiten à 45 Minuten) in Bonn statt.

Der Teilnahmepreis beträgt 695 EUR. Er umfasst 20 Unterrichtseinheiten inkl. Lernmaterialien, Tagungsgetränke und Mittagsimbisse und wird per Rechnung erhoben.

Die Mindestteilnehmerzahl bis vier Wochen vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin beträgt 10 Teilnehmer.

Nachfolgend können Sie eine abweichende Rechnungsanschrift angeben:
Meine Einwilligungserklärung kann ich jederzeit schriftlich gegenüber der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe, Simrockstr. 4., 53113 Bonn oder per E-Mail an info@s-hochschule.de widerrufen.

Hier finden Sie die AGB und weitere Informationen zum Datenschutz.

* Pflichtfeld